Samstag, 16. Juli 2011

Chio Hangover Chips

Manche Menschen mögen es lieber süß, andere herzhaft.
Ich persönlich gehöre zu letzteren!

Einige Male bin ich nun im Supermarkt schon an den neuen Chio Chips "Hangover -Guarana Thai Chili" vorbeigelaufen. Das Design sprach mich an, aber irgendwie war ich skeptisch und habe sie, ganz entgegen meiner sonstigen Probierlust, doch im Laden gelassen.

Bei Facebook (http://www.facebook.com/Chio.de) konnten nun 5.000 Personen eine Tüte der SPECIAL EDITION testen.
Und, ihr werdet es schon ahnen: Auch ich gehöre zu den Glücklichen! Die Freude war groß, als gestern überraschend dann mein Exemplar ankam - pünktlich zu unserem Mädelsabend!

Also erstmal Tüte auf:
Der Geruch war schon appetitanregend. 
Die Farbe der Chips fiel uns positiv auf, so richtig schön gleichmäßig mit Gewürzmischung bedeckt.
Der erste Biss: knusprig und laut!

Und dann : EINE GESCHMACKSEXPLOSION!!!
"Hm, scharf... neee süßlich... oder?
Oh, jetzt schmeckts nur nach Kartoffel... jetzt nach nichts... oh doch, jetzt scharf....!"!
Sie schmecken exotisch süß-sauer, abgerundet mit Parika und Chili. Scharf, aber nicht ZU scharf.
  
Wir waren uns einig: Die Hangover-Chips sind auf jede Fall ANDERS!

Und als die Tüte leer war wurde klar: Wir wollen MEHR davon!


Eines jedoch hat uns nicht überzeugt: 
Guarana ist als Appetitdämpfend bekannt, DAS konnten wir nun wirklich nicht bestätigen!
Ob es nun an der aufputschenden Wirkung von Guarana lag, dass der Abend lang wurde?

Schon möglich ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen