Mittwoch, 19. Oktober 2011

Söhnlein brillant Sekt MILD

Bei Facebook wurden Tester für den Premiumsekt gesucht. Da ich einen lieblichen Geschmack beim Sekt bevorzuge, habe ich mich beworben. Und da Söhnlein ebenfalls einen tollen Geschmack hat, wurde ich ausgewählt!

Eine Flasche des neues "süßen" Sektes, zwei wunderschön gravierte Gläser und ein Fleurop-Gutschein wurden geliefert. Das Desing der Flasche ist schick und stilvoll, mit dezentem Rankenmuster in sonnigen Farben.

Wir haben den Sekt dann an einem Freitagabend aus dem Kühlschrank geholt und ihn genossen! Und das kann man wirklich!

Söhnlein Brillant mild ist genau so, wie versprochen! Und zwar MILD, nicht zu süß, dabei fruchtig! Ein tolles Aroma und feine Blubberbläschen. Mir hat er gut gefallen, so gut, dass er meine bisherige Lieblingssorte (A-i.C-o.) vom Thron gestoßen hat!

1 Kommentar: