Montag, 12. Dezember 2011

Küchenteppich von PeterPanPalast

Heute habe ich etwas ganz ausgefallenes für euch: Einen Küchenteppich!

In einer Küche liegen heutzutage meist Fliesen, die sind ziemlich kalt an den Füßen.

Ich habe in meiner Wohnung überall Parkett liegen, so auch in der Küche. Das Holz ist nur gewachst, somit nicht ganz so einfach zu pflegen. Besonders vor dem Herd und der Spüle sieht es schon ganz schön ramponiert aus! Jede Gabel, jedes Messer welches mal herunter fällt, hinterlässt hässliche Macken.
Was tun?
Ich hatte schon mal einen Teppich ausgelegt. Das Problem: Die Pflege! Denn es fallen eben auch mal Essensreste hinunter, diese treten sich schnell im langflorigen Teppich fest. Unpraktischerweise lässt sich so ein 180cm-Teppich schlecht reinigen.

NUN KOMMT DIE LÖSUNG:

Ein Küchenteppich aus dem PeterPanPalast!

Mein Modell im Weihnachtsstil ist 180cm lang, 50cm breit. Er hat 5mm kurze Fasern, ähnlich wie bei einer Fußmatte. Somit dürfte er sich leicht pflegen lassen!
Die Oberseite besteht aus 100% Polyamid, die Unterseite aus Latex-Gummi, so dass er besonders rutschfest ist.

Das Besondere: der Küchenläufer lässt sich einfach in der Waschmaschine waschen!


Im Peter Pan Palast findet ihr auch noch andere Fußmatten und Teppiche, ganz besonders für die Kids sind ein paar tolle Kinderteppiche dabei!
Und nicht nur das: Egal ob Kuckucksuhren, Spielwaren, Kindermöbel oder sogar venezianische Masken: bei PeterPanPalast werdet ihr fündig.

Die Navigation im Shop ist einfach und gut durchdacht, so dass ihr euch mit Freude durchklicken könnt. Jedes Produkt ist detaillreich beschrieben und lässt sich sowohl merken, als auch auf einem Wunschzettel speichern.

Was mir besonders gut gefällt, ist das phantasievolle Design der Website, die einem das Gefühl gibt, direkt im Märchen zu sein!

Ein toller Service, ausgefallene Teppiche -und zudem noch gute Preise. Schaut einfach mal vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen