Sonntag, 17. November 2013

Samsung Galaxy Note 3 und Samsung Galaxy Gear

Ich bin ein Apple Fan. 

Ein komischer Anfang für einen Testberichte für das Galaxy Note 3 von Samsung, oder? 

Wie kam ich also dazu, das Galaxy Note 3 mit der Galaxy Gear zu testen? 



Dank www.TRND.de, die 200 Tester für die Kombi Note 3 und Galaxy Gear suchten. 
 Ich habe lange überlegt ob ich mich bewerbe. Zum einen ist der Test auf ein paar Wochen beschränkt, danach gehen Note 3 und Gear wieder zurück zu TRND und Samsung. 
Zum anderen kam ich mit meinem Galaxy Tab 10.1 nicht besonders gut klar und habe es verkauft. Außerdem muss ich in vollem Umfang haften (749 EUR UVP Galaxy Note 3 und 299 EUR UVP Galaxy Gear), falls Note oder Gear beschädigt werden oder verloren gehen. 

Ich habe mich entschieden, Samsung eine Chance zu geben. Ich liebe meinen Samsung Smart-TV UE46ES8090. Vielleicht hat Samsung also eine Chance verdient. 

Warum um alles in der Welt ich das schreibe?! Damit ihr gleich wisst, dass dieser Test nicht von einem subjektiven Samsung-Fan geschrieben wurde, dem ein kostenloses Gerät für einen schön geredeten Testbericht in Aussicht gestellt wurde. 

Denn sind wir ehrlich, man ist ENTWEDER Apple-Fan ODER Samsung-Fan. 

Oder?! 

Das möchte ich in den folgenden Berichten zusammen mit euch herausfinden. Das erste Mal unterteile ich also einen Test, denn Note 3 und Gear haben so viele Funktionen dass ich sie unmöglich in einen Bericht packen kann. 
Also freut euch auf folgende Berichte: 

- Samsung Galaxy Note 3 
- Samsung Galaxy Gear 
- Die perfekte Kombination 
- Die Kombination Note 3 und Smart-TV UE46ES8090
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen