Dienstag, 19. Juli 2011

LIMUH

LIMUH?!

Ja, LIMUH. Limo + Kuh!
Denn LIMUH ist ein prebiotisches Molkenmischerzeugnis mit 30 % Fruchtsaft.

5 Flaschen der Sorte "Shaun das Schaf" durfte ich dank BRANDNOOZ testen.

Mein erster Gedanke war: Hmm... Kinderlimo mit Alibifunktion. Geschmacksrichtung Banane-Heidelbeere... Bestimmt eklig süß.

Aber was tue ich nicht alles, um für euch neue Dinge zu entdecken!!!
Also direkt in den nächsten DM Drogerie Markt, denn dort gibt es die 4 Sorten der Limuh:
- Shaun das Schaf : Banane-Heidelbeere
- Die Maus: Pfirsich-Mango
- Erdbeer-Himbeer
- Lemon-Ingwer

Es gab nur 4 Flaschen von Shawn, da habe ich mir noch eine Maus geschnappt.
Das Wetter war, untypisch für diesen Sommer, mal richtig schön und ich durfte grade "Penne mit Ragout vom irischem Weidelamm und altem Parmesan" von Frank Rosin auf dem Stadtfest in Marl geniessen. Stilvoll packte ich meine Limuh dazu aus... und probierte:

Die erste Überraschung: es zischte leicht! Kohlensäure hatte ich in diesem Getränk gar nicht erwartet! Der erste Schluck: kribbelig lecker und erfrischend, obwohl es nichtmal gekühlt war.
Nicht zu süß, der Geschmack zurückhaltend natürlich.

Laut Hersteller wurde ein 100 Jahre altes Rezept auf einem kleinen Molkereihof im Emsland entdeckt, welches das Beste aus der Molke konzentriert. Das Rezept wurde etwas optimiert und nun gibt es LIMUH.
Der Hersteller verspricht das Beste der Molke mit rechtsdrehender MilchsäureL(+), kombiniert mit prebiotischen Ballaststoffen.
Ob das stimmt kann ich nicht beurteilen, aber eines weiss ich:

LIMUH SCHMECKT!

"Die Muh´st du probieren"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen