Samstag, 6. August 2011

Boombuz - 100% nature

Als ich grade zum Wäsche holen in den Keller ging, schlüpfte ich in meine FlipFlops.

In ganz besondere FlipFlops, denn die Boombuz sind aus 100% NATUR!
Die besonderen Biopolymere würden, steckten die FlipFlops im Komposthaufen, innerhalb von 70 Tagen verrotten. Das ist DIE Lösung gegen die steigende Umweltverschmutzung durch Plastikmüll.

Aber ist das das Wichtigste bei Schuhen?!

Natürlich nicht. Als ich die FlipFlops das erste Mal in der Hand hatte, musste ich schmunzeln. Irgendwie Bio. Sie fühlten sich nach Gummi an, waren sehr schwer, insbesondere im Vergleich zu den billigen Plastiklatschen die man überall hintergeschmissen bekommt.
Aber... doch... die BOOMBUZ sahen einfach klasse aus!

Besonders gefällt mir der leichte Absatz der Flip-Flops, der als Wellenmuster in der Sohle integriert ist. Nicht nur dadurch werden die Schuhe einfach unglaublich bequem! In der gummiartigen Konsistenz der Schuhe hat man einen guten Halt, auch bei Nässe rutschen weder die Füße, noch die Sohle auf dem Boden.
Insgesamt machen sie einen sehr stabilen Eindruck.

Im Sortiment gibt es viele verschiedene Varianten in den kunterbuntesten Farben, da ist für jeden Geschmack etwas dabei!

www.boombuz.at

Kommentare:

  1. toller bericht, ich verfolge dich nun und würde mich freuen, wenn du meinen blog auch verfolgen würdest.http://martina2303.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt miir gut und ich werde dich nun regelmäßig lesen. :)

    AntwortenLöschen