Donnerstag, 26. Januar 2012

Produkttest bei www.brandnooz.de

Habt ihr auch Lust, mal wieder etwas zu testen?

Wie wäre es mit einem Energy-Drink? Nicht mit irgendeinem, sondern dem TAKE OFF Energie+Tropic Mix! Dieser erfrischt durch die gewohnte Powerkombination aus Koffein und Taurin, schmeckt dabei exotisch nach fruchtigen Orangen und weißen Trauben, Maracuja und Mango. Leckere Limonade trinken und dabei Energie tanken!
DU kannst dabei sein! 

Brandnooz und TAKE OFF Energy + Tropic Mix suchen 1.000 Tester, die Lust haben mit 5 Freunden am 17. oder 18. Februar mit einem kostenlosen Sixpack des Drinks eine Energy-Party steigen zu lassen! Testet den Energydrink intensiv auf Geschmack und Wirkung!
Für die Karnevalisten unter euch: Am 20. Februar it Rosenmontag, reicht die Power dann noch aus, um ein paar Kilo Kamelle zusätzlich nach Hause zu schleppen?! 

TAKE OFF Energy Drink sorgt bereits seit 1998 für zuverlässige Power am Tag, aber auch am Abend oder in der Nacht. Und mittlerweile ist er der zweiterfolgreichste Energy Drink an deutschen Tankstellen.
Für das richtige Energy Level sorgen diese vier leckeren Frischmacher:
TAKE OFF Energy Classic im kühlen Chrom-Design
TAKE OFF Energy + Cola Mix in der edlen schwarzen Dose
TAKE OFF Energy + Fruit Mix in roter Dose und mit fruchtiger Süße
Und - jetzt ganz neu - TAKE OFF Energy + Tropic Mix in gelb, für alle, die es fruchtig-erfrischend mögen!

Klingt gut??

Dann bewerbt euch schnell HIER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen