Sonntag, 20. November 2011

Ankündigung Gewinnspiel!

Wie ich in der letzten Zeit schon angekündigt habe, gibt es in den nächsten Tagen das große Produktprobierer-Gewinnspiel!

Momentan warte ich nur noch auf den Hauptpreis, welcher bereits auf dem Weg zu mir ist. Was der Hauptpreis sein wird? Ich habe noch keine Ahnung! Ich lasse mich also genau so überraschen wie ihr!
Sobald er angekommen ist, stelle ich ihr euch vor!

Zwei Preise kann ich euch aber schon vorstellen:

ZWEITER PREIS: 

Der gelbe Milchaufschäumer ist natürlich neu und unbenutzt, wurde nur zum fotografieren ausgepackt!

DRITTER PREIS:

Das Reisemonopoly-Spiel ist selbstverständlich auch neu und OVP!

Verlost werden alle 3 Gewinne, sobald mein Blog 100 Leser hat. 
 Die genauen Regeln folgen!
Also rührt schonmal ordentlich die Werbetrommel!

3 Kommentare:

  1. okay, na dann bin ich ja gespannt (ich bin jetzt nach fast 2 Jahren Blog bei 67 Lesern ^^, da bist du mit 40 ja schon weit)

    ich drück die Daumen, dass du die 100 bald schaffst

    LG
    Icedragon!

    AntwortenLöschen
  2. ich will gewiiiiiiiiiiinen und rühr mal die werbetrommel ganz kräftig :D

    AntwortenLöschen
  3. Hab fein geteilt bei FB und bei Google + ;-) Tolle Seite ;-)

    AntwortenLöschen