Donnerstag, 17. November 2011

ROCKSTAR energy drink

Und noch ein Test! Dieses Mal stellten die Insider mir zwei Dutzend Dosen des ROCKSTAR Energy-Drinks zur Verfügung.

Genau zum richtigen Zeitpunkt! Am gleichen Abend fand unser Betriebsfest statt, an denen ich direkt einige Dosen an den Mann und die Frau bringen konnte.
Eine Woche später wurden die restlichen Dosen dann bei dem Einführungslehrgang meines Studiums zur Betriebswirtin getrunken. Und da haben wir es wirklich gut testen können, denn in unserem internatsähnlichen Bildungszentrum stand im Mittelpunkt das Kennen lernen - abends in der hauseigenen Kneipe ^^
Am nächsten Morgen also kamen die Dosen besonders gut an und die Aufkleber wurden an die Kurshelden verteilt. Rundum ein Test, der sehr viel Spaß gemacht hat!

ROCKSTAR - Double Size Double Kick!

Das besondere an Rockstar ist, dass es in SIEBEN verschiedenen Geschmacksrichtungen in der 500ml Dose erhältlich ist. Für jeden Geschmack ist etwas dabei!

Folgende 3 Sorten durften wir testen:

ORIGINAL: 

"Bigger. Better. Faster. Stronger. ROCKSTAR ist der stärkste Energydrink weltweit. Mit den Zusätzen von Guarana und Ginseng ist es konzipiert um den Energybedarf aktiver Menschen und Athleten zu decken."
TESTERGEBNIS: Der absolute Gewinner! Süß wie ein typischer Energydrink, aber viel facettenreicher als Andere. Für mich persönlich der BESTE erhältliche Energydrink!


ROCKSTAR PUNCHED GUAVE 

"ist ein wahnsinnig gut schmeckender Mix
aus Tropical Guaven- und weiteren Fruchtsäften kombiniert mit dem Energykick des ROCKSTAR Original. ROCKSTAR PUNCHED GUAVE ist wissenschaftlich hergestellt, um einen unglaublichen Energiekick für all diejenigen zu erzeugen, die eine energische und anstrengende Lebensweise führen - vom Sportler bis zum Rockstar."
TESTERGEBNIS: Zweiter Platz. Fruchtig und süß, die etwas aromatischere Variante des Energydrinks. LECKER!

RECOVERY
"ist genau für diejenigen unter euch gemacht, die den Energyboost genau dann brauchen, wenn es darauf ankommt, plus ein Maximum an Recovery und Hydration danach. B-Vitamine, Koffein, Elektrolyte und ROCKSTAR'S wirksame pflanzliche Mischung aus Guarana, Ginkgo und Ginseng geben Dir den Extrakick, den du brauchst. RECOVERY ist eine Limonade OHNE Kohlensäure mit dem frischen zitronigen Geschmack aus echtem Zitronensaft."
TESTERGEBNIS: Bei uns ganz klar der Verlierer der Runde. Vielleicht sind wir nicht sportlich genug dafür. Es schmeckt ganz klar nach Iso-Drink, jedoch O-Ton fast jedes Testern "wie abgestanden". ABER auch RECOVERY fand seine Liebhaber!

Die in Anführungszeichen gesetzten Beschreibungen habe ich von der Rockstar-Homepage kopiert, denn besser sind sie einfach nicht mit Worten zu beschreiben ^^

FAZIT: Bigger. Better. Faster. Stronger. ROCKSTAR!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen