Montag, 14. November 2011

Nivea Long Repair

Dank for-me durfte ich das neue Nivea Long-Repair testen! Je eine Flasche Shampoo, Spülung und 1-min-Kur, dazu noch je eine Dose Haarspray und Stylingschaum habe ich erhalten.

Das Design ist typisch Nivea. Je Sorte eine Form, so lassen sich Verwechselungen gut vermeiden. Besonders gefällt mir das Design des Haarsprays sowie des Stylingschaums: Die Flasche verfüht über einen schmaleren Hals, an dem man die Dose bei der Anwendung sehr gut halten kann.

Shampoo ist vermutlich ein heikles Thema für JEDE Frau. So konnte ich teilweise im Freundeskreis die Proben nicht an die Frau bringen! Teilweise gibt es dafür "haarsträubende" Erklärungen, wie zb Angst vor verfilzten Haaren!

Ich habe es aber mutig getestet und bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Das Niveau-Shampoo lässt sich gut verteilen und ausspülen und duftet wie von NIVEA gewohnt einfach prima.
Die Spülung/Kur hält sich etwas hartnäckig, lässt sich aber auch rückstandsfrei ausspülen.

Nach dem Trocknen sind die Haare geschmeidig, glänzend. Und vor allem: LEICHT!
Die Pflege beschwert das Haar überhaupt nicht! Und genau das gefällt mir daran eher nicht... Zwar sprechen mich alle auf die gepflegten, lockigen Haare an - aber ich persönlich mag lieber eine leicht beschwerende Pflege, die meine Naturwellen ein wenig bändigt.
Habt ihr lange, glatte Haare und sucht eine intensive Pflege, die nicht beschwert - dann seit ihr mit NIVEA long-repair genau an der richtigen Adresse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen